#1

Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 11.10.2020 20:14
von Ninja
avatar

Hallo :),

ich bin auf der Suche nach Seidenhennen. Ich habe derzeit 10 Seidenhühner davon sind 7 gerade 4 Monate jung und darunter wird sich auch der ein oder andere Hahn verstecken. Ich würde gern nach Möglichkeit alle behalten, was sich denke ich als etwas schwierig darstellt wenn ich zu wenige Hennen habe. Es wäre toll wenn ich auf diesem Wege fündig werden könnte. Ich habe auch schon bei uns in der Raisdorfer Mühle eine sehr liebe schwarze Seidendame geholt. Aber leider ist da aktuell nichts und gerade bei der Rasse dort auch schwierig.
Liebe Grüße aus Raisdorf
Nina Kattner

nach oben springen

#2

RE: Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 31.10.2020 21:17
von Webmaster • 15 Beiträge

Liebe Frau Kattner,

schauen sie gerne in unsere Mitgliederliste, da findet sich sicher der Eine oder Andere Züchter von Seidenhühner.

Ich wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Suche.

Viele herzliche Grüße

Manuela Heins

nach oben springen

#3

RE: Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 06.12.2020 10:46
von Ninja • 4 Beiträge

Liebe Frau Heins,

danke für die Idee, dass werde ich tun.
Ich habe auch einen Antrag auf Mitgliedschaft online ausgefüllt, leider bislang aber keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten, können Sie mir da vllt auch weiterhelfen?

Ich wünsche Ihnen einen schönen 2. Advent/Nikolaustag.

Viele Grüße
Nina Kattner

nach oben springen

#4

RE: Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 13.12.2020 13:45
von Webmaster • 15 Beiträge

Liebe Frau Kattner,

ich kümmere mich in den nächsten Tagen um ihren Antrag.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied . Wir haben seit neustem selbst Seidenhühner und sind komplett von diese Rasse begeistert. Allerdings haben wir uns für Zwerge entschieden.

Wir freuen uns über einen netten Austausch.

Viele Grüße
Manuela Heins


zuletzt bearbeitet 13.12.2020 13:46 | nach oben springen

#5

RE: Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 29.12.2020 13:20
von Ninja • 4 Beiträge

Hallo liebe Frau Heins,

also ich bin auch hin und weg von meinen seidis. Leider habe ich nur zu viele Hähne für zu wenig Hennen. Also bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Hennen, oder nach einem neuen zu Hause für 2 meiner Hähne.

Ich hoffe Sie hatten trotz der aktuellen Lage eine schöne Weihnachtszeit.

Haben Sie zufällig meinen Antrag schon erhalten, bzw. Gesehen für die Mitgliedschaft?

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße aus Raisdorf
Nina Kattner

nach oben springen

#6

RE: Seidenhühner Hennen gesucht

in Tiergesuche 31.12.2020 16:53
von Webmaster • 15 Beiträge

Hallo Frau Kattner,

die Weihnachtstage waren stressiger als gedacht.....Im neuen Jahr kümmere ich mich um ihren Antrag. Wir alle hoffen sehr, dass 2021 wieder mehr für unseren Verein und uns alle zulässt..

Ich wünsche einen guten Rutsch und hoffe sehr, dass sie ihre Hähne adäquat unterbringen können...

Herzliche Grüße
Manuela Heins

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 45 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen